1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kinokritik] "The Tree Of Life": Das Leben als Bilderrausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seinem neuen Film "The Tree Of Life" bleibt Ausnahme-Regisseur Terrence Malick seinem Konzept von "Der schmale Grat" und "The New World" treu und erzählt bildgewaltig und wortkarg die Geschichte des Lebens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Filmkritik] "The Tree Of Life": Das Leben als Bilderrausch

    Beim letzten Kinobesuch den Trailer gesehen - sieht sehr interessant aus der Film. Aber ich denke den werd ich mir mal auf BD reinziehen .. ins Kino zieht er mich nicht :winken:
     
  3. Arakone

    Arakone Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Kinokritik] "The Tree Of Life": Das Leben als Bilderrausch

    Also mir gefällt der Trailer. Ob ich mir den Film im Kino ansehe, weiß ich aber noch nicht. Ich denke, ansehen werd ich ihn auf jeden Fall.

    Schön das man bei DF jetzt auch mal so etwas zu lesen bekommt. :) Ist ja nen potenzieller Kandidat für VoD oder Pay-TV. Obwohl er glaub ich für's Free-TV zu "spirituell" ist. :p ;)
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Kinokritik] "The Tree Of Life": Das Leben als Bilderrausch

    Ich habe den Film gesehen. Er ist wirklich absolut SEHR sehenswert, aber keine leichte Kost. Da ich ein riesiger Fan bin von Terrence Malick, kann ich nur sagen : Thumbs up.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Kinokritik] "The Tree Of Life": Das Leben als Bilderrausch

    Terrence Malick ist ein amerikanischer Aramäer. Wollte ich nur so mal erwähnen. :)

    Bin schon sehr gespannt auf den Film.
     
  6. joshy2

    joshy2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Kinokritik] "The Tree Of Life": Das Leben als Bilderrausch

    Ein Lob an df, dass hier Kinokritiken Platz finden, habe ich schon lange vermisst. Tolle Rezension, habe mir den Film auch angeschaut. Dank der Hintergründe und Erklärungen, hab ich ihn besser verstanden.
     

Diese Seite empfehlen