1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Grosse Leinwand und ein Sound den ich zuhause nicht haben kann, ohne die Nachbarn im Nebenhaus in den Wahnsinn zu treiben. Es kommt allerdings auch sehr auf's Kino an...und auch auf den Film. Muss nicht jeden Film im Kino gesehen haben. Bei manchen warte ich auch einfach darauf, dass er auf Sky kommt oder auf die Bluray...je nachdem
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Nö danke auf dreckige Kinositze, 30min Werbung, schlechtes Bild & Ton, schmatzende, knisternde, sich über andere Dinge unterhaltende und am Telefon rumfummelnde Leute habe ich keinen Bock. Warum dafür viel Geld bezahlen, wenn ich das Zuhause auch haben kann auf meinem 50´´ Plasma und AV Kette?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Die Amis regen sich auch nicht auf. Einzig die DF hyperventiliert mal wieder. "We are all doomed!!!"
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Bei uns gibt's so um die 10-15 Minuten Werbung. Die Kinos in die ich gehe sind nicht dreckig und rumfummeln oder waehrend des Films telefonieren hab ich noch nicht gehabt. Muss am Kino liegen, in das Du gehst oder der Gegend...

    50er Plasma ist zwar nett, aber im vergleich zu einer leinwand mit ein paar Metern doch ein wenig klein. Und wenn ich die AV Kette fuer aehnliche Effekt aufdrehe, dann freut man sich im Nachbarhaus
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Was soll man denn machen, wenn man schon im Kino rumsitzen muss. Die Filme sind so langweilig, dass mich dann wenigstens mit Essen vollstopfen muss oder sonstwie ablenken. Kein Mensch kann sich diesen US-Einheitsbrei die ganze Zeit mit voller Konzentration reinziehen. Dazu ist das einfach nur noch Müll, den die im Amiland zusammenproduzieren. Dass die jetzt mit 3D angekrochen kommen, sagt doch schon alles.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Wenn Du die Film so langweilig findest, frage ich mich warum Du dann Geld dafuer ausgibst...:eek:
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Transformers in 3D im Cinemaxxx war bei uns schon ab 13 Euros zu haben.
    ... für 'n paar Euros mehr bekomme ich bald die BD.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Kinotag hier 5 Euro, sonst 8,50 Euro. 3D gibts in meinem bevorzugten Kino nicht.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Transformers 3 in 3D habe ich an einem Samstag Abend für 11,50 gesehen. Als Werbung gab es 3 Filmvorstellungen ansonsten nichts weiter. das hat etwa 5-7 Minuten gedauert und dann ging der Film los. Dieser wurde ohne Pause gezeigt.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinokarten-Preise in den USA auf neuem Rekordniveau

    Also hier am Kinotag 6 Euro plus 3 euro 3D-Zuschlag.
    Wer am Wochenende geht, ist dann allerdings mit Preisen um die 9 Euro plus 3D-Zuschlag selber schuld