1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Til Schweiger (47) hat mit seiner Komödie "Kokowääh" rund 4,3 Millionen Kinobesucher verbucht. Das sagte der Regisseur und Schauspieler am Donnerstagabend beim Fest der Produzentenallianz in Berlin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern

    Aha, das Uwe Boll Pendant in Sparte Komödie... ;)
    ... ich zumindest kann mit dem Mumpitz nix anfangen, "Der bewegte Mann" war noch richtig gut, aber jetzt ist man auf RTL-Niveau. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern

    Ist leider so, dass das Niveau immer weiter runtergeschraubt werden muss, damit die Filme Geld einbringen. Der durchschnittliche IQ liegt nun mal bei 100. So gesehen sind die meisten Menschen entsprechend geistig minderbemittelt und lieben diesen Schrott.
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern

    "Minderbemittelt" ist der Mumpitz den du hier von dir gibst! :eek:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern

    Kokowääh-Fan, was. ;)
     
  6. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern

    Dass der durchschnittliche IQ bei 100 liegt, ist eine Binsenweisheit. Ein IQ von 100 ist per definitionem der durchschnittliche IQ. (Intelligenzquotient ? Wikipedia)

    Das heißt, dass exakt die Hälfte der Menschen einen IQ unter 100 haben und exakt die Hälfte einen IQ über 100. Wie Du dann darauf kommst, dass die "meisten Menschen" (=die Mehrheit, über 50%) geistig minderbemittelt seien, erschließt sich mir nicht. Aber Du erklärst es mir sicher gern.

    Achso. Was hat das nochmal mit Schweiger zu tun?

    Und übrigens hab ich eine Zeile falsch gelesen: Aus "Aktuell dreht Schweiger keinen Film. 'Im Moment entwickele ich Stoffe'." wurde bei mir: "Aktuell dreht Schweiger den Film: 'Im Moment entwickele ich Stoffe'."Das klingt nach einer typischen deutschen Komödie aus dem Medien-Kreativen-Milieu. ;)
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern

    Fehlt nur noch das Logo im Kino. ;)

    Also ehrlich, ich verstehe auch nicht, wie man sich Til Schweiger Fernsehfilme mit diesen vielen Statisten im Kino anschauen kann.
     

Diese Seite empfehlen