1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino(sneak preview)

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von fallobst, 11. Juli 2012.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    So da es noch kein Thread dazu gibts,wollt ich jetzt eins aufmachen,ich werd heut zum ersten mal ins Sneak Preview gehen,mal gucken was so ansteht,ich hoffe was gutes,ich werd dann mal Berichten was es für ein Film gab.:winken::)
     
  2. Lino

    Lino Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino(sneak preview)

    Also als ich das letzte Mal in einer Sneak Preview war, war es sehr amüsant...

    Ist aber auch schon ein gutes Weilchen her, ich glaube das war 2009 oder so, auf jeden Fall war ich dort mit einem Date (es war ihre Idee in eine englische Sneak Preview in ihr Lieblingskino zu gehen ) und dann als wir drin waren kam dann die wunderbare Komödie Zack and Miri Make a Porno...

    Ich habe mich großartig amüsiert aber ihr war es wirklich sehr unangenehm, beim zweiten Date einen solchen Film "ausgewählt" zu haben... Aber ich fands lustig :D
     
  3. Lino

    Lino Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino(sneak preview)

    Davor war ich Wien im Kino und hatte in der Sneak Preview "Million Dollar Baby" von Clint Eastwood gesehen aber das ist noch vieeel länger her :)

    War denn außer mir noch niemand in einer Sneak?
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kino(sneak preview)

    Doch, mind. das Date, dass (hoffentlich) neben Dir saß! ;)
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kino(sneak preview)

    Ich war auch schon in einer Sneak-Preview. Dort lief dann "Du schon wieder.." mit Kristen Bell, Sigourney Weaver und Jamie Lee Curtis. Passte eigentlich ganz gut, da wir den Film eh sehen wollten.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino(sneak preview)

    Schaue mir die Sneak bei uns alle zwei Wochen an.... ist aber nie nen "Überraschungsfilm" für mich da ich den Film ja selbst mit auswählen kann wenn ich mag *g*