1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Modus auf ein nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Elefant1, 27. Januar 2007.

  1. Elefant1

    Elefant1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe da mal eine Frage! Bei meinem Toshiba 37 WL 68P kann ich über HDMI2 bei Bildeinstelungen den Kino Modus nicht verstellen. Er ist grau und nicht veränderbar. Weder ein noch aus möglich.

    Kann mir einer von euch sagen, ob das bei HDMI überhaupt Sinn macht, oder dieses nur bei den analogen übertragungs Wegen geht? Also z.B. SCAT.

    Für eure Hinweise bedanke ich mich schon mal und wünsch ein schönens WE!!
     

Diese Seite empfehlen