1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino:Land of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Juli 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Kino:Land of the Dead

    Ich fand den Film ganz ok und gebe mal 6 von 10.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Kino:Land of the Dead

    Hi !

    Dann empfehle ich dir dringend "Bis dsa Blut gefriert", falls du den noch nicht gesehen hast.

    @Reiner_Zufall : *PLONK*

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kino:Land of the Dead

    Kenne ich, habe ich hier auf Video, ein sehr guter Film. ;-) Ich hatte mal einen Thread hier im Forum eröffnet "Grusel/Horrofilme", wo ich nach mehr solcher klassischen Filme gesucht habe. Leider war die Reaktion nur mäßig.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Kino:Land of the Dead

    Für mich war LotD ein nettes Filmchen, der aber nicht an die Vorgänger herankommt. Ärgerlich nur, das es wieder eine Version im Kino war, die leider gekürzt war.

    Im Oktober erscheint der DC in den USA auf DVD, der dann 137 Minuten lang sein soll, anstelle von 93 im Kino. Also die unrated Version.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2005
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kino:Land of the Dead

    Wie gefallen Euch denn Teil zwei und drei dieser "Triology"? Frage deshalb, weil ich mir jetzt Teil eins auf DVD geholt habe und evtl. könnte ich das ja durch Teil zwei und drei ergänzen. :D
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kino:Land of the Dead

    Teil 2 und 3 sind IMO die besten Teile.

    Land of the dead fand ich leider nicht so berauschend. Aufgrund der Vorgänger hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem der Spruch "Sie suchen doch auch nur einen Platz, wo sie bleiben können" (oder so ähnlich) hat mich gestört. Als ob der Rest der Welt nicht reichen würde.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kino:Land of the Dead

    Kleine Ergänzung:
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, daß ich "Night of the Living Dead" auf DVD gekauft habe. Enttäuschung ist nur die deutsche Tonspur, die ist stark verrauscht, stand vermutlich nicht in besserer Qualität zur Verfügung. Positiv hervorheben möchte ich von den Extras auf der DVD den englischen Originaltrailer von "Night of the Living Dead".