1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino:Land of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Juli 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kino:Land of the Dead

    Ich kenne verschiende Sneaks, aber bisher ist mir noch nie aufgefallen, das Kinos die Sneak unter 18 sind. Ich habe mir mal gerade die Homepage vom Cinemaxx angeschaut und dort gibt es Kinos (z.B. Augsburg) die die Sneak ab 16 machen, in Oldenbug sogar ab 12.

    whitman
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino:Land of the Dead

    Ich hab noch nie ein Sneak in einem Kino gesehen, welches nicht FSK18 ( KJ ) hatte. Da nicht bekannt ist welcher Film laeuft.

    Bin zwar nicht oft in einer Sneak, aber die letzte KJ Sneak war bei mir "The Punsiher"
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kino:Land of the Dead

    Vom Cinemaxx Augsburg habe ich auch gesprochen.;) Ärgerliche Sache.

    Neulich lief im Cinemaxx übrigens die Vorschau von Land of the Dead - in der Nachmittagsvorstellung von Madagascar.:D Das muß wohl irgendein Fehler gewesen sein.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino:Land of the Dead

    Naja, also bei und im Sneak kamen schon FSK 18 Filme. So is es ja nicht.

    Zu dem Trailer nachmittags, kein Fehler. Alle bis dato erschienenen Trailer ham ne Freigabe FSK 12.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino:Land of the Dead

    Wie kann man sich als erwachsene Menschen nur solch geschmacklosen, menschenverachtenden und gewaltverherrlichenden Rotz wie Zombie-Schund antun? Das ist keine Kunst sondern übelst geschmackloser Dreck. Jetzt kommt Werbung dafür mit ekelhaften Fratzen und Grunsen sogar schon im FreeTV abends. Entsetzliche diese Fratzen, das Bild bekommt man so schnell nicht mehr aus der Erinnerung.
    Wer an sowas Freude hat sich dabei zu ergötzen, dessen Hemmschwelle muß schon ziemlich tief gesunken sein.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino:Land of the Dead

    @Reiner_Zufall: Was ist für Dich Kunst? Was ist an dem Film Menschenverachtendend?

    whitman
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Kino:Land of the Dead

    Gab mal so eine Serie auf Video, hieß, glaube ich, Gesichter des Todes: Echte Tote (Unfallopfer usw.) wurden da abgefilmt..
    Das nenne ich Voyeurismus und das ist "menschenverachtend".
    Die Zombie-Filme sind doch Kasperletheater und Amusement.. :winken:

    scirocco
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kino:Land of the Dead

    Ab 2007 Neu Teil Land of the Dead [​IMG]
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kino:Land of the Dead

    @scirocco:
    Sehe ich ähnlich wie Du. Im Grunde genommen weiß ja jeder Zuschauer, daß das Tricks sind, die er zu sehen bekommt. Letztenendes dient es der spannenden Unterhaltung für Leute, die sich dafür interessieren. Der jetzige Film "Land of the Dead" ist halt nicht so mein Fall, ich mag mehr die alten Gruselstreifen noch in schwarz-weiß (wie ich ja hier im Thread schon mal erwähnt habe).