1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino - Filmtipp: SO VIEL ZEIT

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von ichbineintvjunkie, 14. November 2018.

  1. ichbineintvjunkie

    ichbineintvjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Heyo Leute,

    ich bin vor kurzem auf das Plakat von SO VIEL ZEIT gestoßen und habe auf Anhieb Jürgen Vogel, Jan Josef Liefers und Richy Müller erkannt und war als großer Tatort-Fan gleich neugierig, was vor allem Müller und Liefers in dem Film machen (beim Trailer bin ich dann auch noch auf Alwara Höfels gestoßen - wow, Tatort-Power :D). Ich find der Film klingt vielversprechend, weshalb ich den mal mit euch teilen wollte - startet schon nächste Woche :D

    Trailer:


    Und ein ganz nettes Interview mit Matthias Bundschuh zum Film und seiner Figur:
     
  2. ichbineintvjunkie

    ichbineintvjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und Mittwoch war offenbar die Premiere von SO VIEL ZEIT mit Jan Josef Liefers, Armin Rohde, Jürgen Vogel und Co. in Berlin :love:
     

Diese Seite empfehlen