1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    HI
    also ich für mein Teil verzichte auf Sky Film, wenn ich bedenke das ich am Kino Tag für 5 Euro ins Kino gehen kann, und für schlechte Filme weitaus mehr bezahle, im Kino kann ich selber bestimmen welche Filme ich mir reinziehe.
    Für das Geld was mich ein Sky Film Abo jetzt kosten wird, kann ich mindestens 5mal ins Kino gehen, und mehr sehenswertes zeigen die auch nicht auf Film!

2. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

in was für nen Kino gehsten Du also ich zahle immer so 7,50-9,50 euro im schnitt

3. radio bino

radio bino Guest

Irgendwie hab ich ein Déjà-vu, mir kommt es so vor als hätte ich solche vergleiche schon tausendmal im Forum gelesen, aber ich kann mich auch irren. :eek:

4. sir75

sir75 Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

5. EgbertM

EgbertM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vielerorts sind auch die öffentlichen Verkehrsmittel günstiger, als jede Nutzung eines Autos
    Dennoch käme ich nicht im Traum darauf, Auto-Foren aufzusuchen, um diese sensationelle Erkenntnis preis zu geben.
    Es kommt gerade bei solchen Konsumangeboten wie PayTV vor allem auf die eigenen Bedürfnisse an und wieviel Zeit man in dieses investieren kann und möchte. Jemand der drei Stunden in der Woche die Kiste an hat, wird verständlicherweise Sky den Vogel zeigen. Ebenso fast jeder regelmäßige oder häufige Kinogänger.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sage dazu nur eines: Videothekenflatrate!
    Billiger geht es nicht, bessere Qualität gibt es nicht, und eine größere Auswahl gibt es woanders auch nicht. Das schlägt PayTV und Kino um Längen.

Gruß
    emtewe

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Genau. Es kommt immer auf die Gewohnheiten an. Ich gehe schon länger nicht mehr ins Kino. Erstens wenn man viele Filme sehen will und man bedenkt was ne Busfahrt+ Kinobesuch kostet. Und zum anderen hat man so auch seine ruhe und kann es sich gemütlich machen.Klar ist es wenn jemand wenig bis sehr wenig Fernseh schaut in der Woche. Dann braucht er kein Pay TV. Wer aber regelmäßig Fernseh schaut oder eben auch viel Sport schauen will. Der ist mit Sky sehr gut gerüstet in dem Bereich. Aber sowas wie du sagst mit der Videothekenflatrate hat auch nicht jede Videothek. Und dann sind es auch nur Filme und kein Sport Live.

8. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Finde der Vergleich hinkt sowieso.
    An Bild- & Tonqualität eines Kinos kommt man zuhause sowieso nicht dran.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Also die Preise in den Kinos fallen tatsächlich wieder. So kommt man in Cinestar-Kinos am Kinotag für max. 5,50 € (der Filmpalast in Köln hat z.B. Dienstags Kinotag für 5 €). Dann gibt's da auch das 5-Sterne-Ticket, wo dich jede Vorstellung 6,50 € kostet. Cineplex hat in vielen Kinos immerhin den Kinodienstag. Und im CinemaxX gibt es auch eine 5er-Karte und jetzt sogar die Kinoflat. :D

An den Wochenenden ist's natürlich recht happig. Aber mit dem 5-Sterne-Ticket komme ich eben auch am WE für die o.g. 6,50 € ins Kino.

Im Sommer übrigens auch recht interessant sind Freilichtkinos. Bei uns könnte man da sogar gepflegt grillen und nebenbei den Film genießen.
    Ein wahres Wort. Hat ja auch nicht jeder ein Kino in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  10. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das kann schon sein. Da ja Kino ne größere Leinwand ist. Aber ich schaue lieber in Ruhe nen Film auf nem 42" LCD. Als ins Kino zu gehen und dann nerven andere Leute weil man daweil nicht ruhig ist. Und gemütlicher ist es sowieso. Und wenn ich sehe, dass Kino 6.- pro Besuch kostet. Und mann dafür 10 Filme sehen kann. Klar ist das einiges. Aber so kann ich Filme und auch Sport Live sehen. Und das den ganzen Monat und nicht nur einmal. Jedem selber überlassen wie er sich entscheidet.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009

Diese Seite empfehlen