1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino auf Abruf bei mehreren SmartCards ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FoxMulder1970, 31. Oktober 2008.

  1. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    Anzeige
    Kino auf Abruf bei mehreren SmartCards ?

    Moin ,

    ich habe derzeit 2 SmartCards von UM. Wie kann ich den explizit für eine der Karten einen Film bestellen. Im WebPortal kann ich die Karte nicht auswählen. Die gute Frau an der Hotline war überfragt ob mit Eingabe der kinoPin die Karte eindeutig identifiziert werden kann.

    Jedesmal da anrufen ist nicht schön und ist wahrscheinlich fehleranfälliger als n doofer Computer

    Jemand ne Idee ?
     
  2. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino auf Abruf bei mehreren SmartCards ?

    Auf der Homepage kann und brauchst Du keine Karte auswählen, es wird über die Kinopin geregelt.

    Heinz-Jürgen
     
  3. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Kino auf Abruf bei mehreren SmartCards ?

    ist mit eingabe der kinopin auch automatisch geregelt das der film auf der zugehörigen smartcard freigeschaltet wird ?

    bei premiere konnte man immer auswählen auch welcher karte man den film sehen will
     
  4. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino auf Abruf bei mehreren SmartCards ?

    :winken: