1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino-Überraschung "Fack ju Göhte" bekommt Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Komödie "Fack ju Göhte" kam Ende 2013 der Überraschungs-Hit des Jahres in die deutschen Kinos. Der Film dürfte zum erfolgreichsten Film 2013 werden - 2014 wird schon ein zweiter Teil geplant.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kino-Überraschung "Fack ju Göhte" bekommt Fortsetzung

    Eher Asi-Multikultifilm.Gar nicht mein ding.

    Bester Film meiner Meinung nach war dieses Jahr: "Ich einfach unverbesserlich 2"
     

Diese Seite empfehlen