1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kingsman-The Secret Service

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 9. Juli 2015.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von moviepilot.de:

    "Der smarte und elegante britische Geheimagent Harry Hart (Colin Firth) rekrutiert ausgerechnet seinen großmäuligen und rüpelhaften Sohn eines verstorbenen Kollegen (Taron Egerton) für die Arbeit beim Secret Service. Dort muss “Eggsy” zunächst die Ausbildung eines Superspions durchlaufen und versuchen, sich gegen andere Kandidaten durchzusetzen. Er erhält nicht nur ein Kampftraining, sondern wird wie James Bond auch zum Gentleman ausgebildet. Schon bald muss er sich in seinem ersten Fall behaupten: Eine mysteriöse Gruppe entführt mächtige und berühmte Leute auf der ganzen Welt. Die zwei Agenten nehmen ihre Ermittlungen auf und arbeiten daran, die Identität der geekigen Entführer aufzudecken. Während ihrer Recherchen wird klar, dass der selbsterklärte Menschenfreund Valentine (Samuel L. Jackson) und seine Assistentin Gazelle (Sofia Boutella) in die Sache verwickelt sind und dass die Menschheit in größerer Gefahr ist, als irgendjemand zu vermuten wagt."


    Was für eine verrückt-geniale Agenten-Parodie. Es ist das reinste Vergnügen, sich diesen Film reinzuziehen. Das Werk sprüht nur so von herrlichen Absurditäten und tollen Einfällen. Colin Firth agiert als wahrlicher Gentleman-Agent Harry Hart mit einer Routine und Etikette wahrender Ruhe, sowas hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Dass er dann auch noch kämpferisch so explodieren kann, der Schnitt- und Tricktechnik sei Dank, gibt dem ganzen den letzten Pfiff. Einfach super. Samuel L. Jackson als verrückt-wahnsinniges Genie schlurft eigentlich nur lispelnd durch die Gegend. Es macht aber ebenso Spaß, ihn in dieser Rolle zu sehen. Auch der andere Cast mit Mark Strong als Merlin und vor allem Sofia Boutella als Jacksons rechte Hand Gazelle, die mit ihren "Beinen" ganz schön aufräumt, ist erstklassig besetzt. Der Streifen nimmt sich nicht ernst und bietet eine Reihe von Anspielungen auf alt bekannte Agentenfilme. Das ist Unterhaltung pur. Hierfür greife ich mal mit 8,5/10 Punkten etwas höher in meiner Bewertung. Und dies zu Recht.



    [​IMG]
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.981
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kingsman-The Secret Service

    MEINE KRITIK: Im Kino schon gesehen und ich geb nochmal 0,5 Punkte drauf für diesen geilen Agentenkick. Kingsman: The Secret Service macht Bond Konkurrenz auf jeden Fall in Sachen Action. Der Cast ist absolut top, alt und jung geben sich die Klinke in die Hand.
    Die Action ist vom feinsten und natürlich teilweise sehr überspitzt, daß geht schon in Richtung Splatter. Der Film war keine Minute langweilig und die vielen Anspielungen auf die alten Bond Filme waren köstlich, aber am besten fand ich die auf James Bond, Jason Bourne und Jack Bauer. Hirn ausschalten, Darsteller und Action genießen, dafür gebe ich 7,5/10 Regenschirme!
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Kingsman-The Secret Service

    kaufen ihn mir jetzt erst und habe ihn noch nicht gesehen. aber die letzten filme von Matthew Vaughn waren alle geil. wer kick ass oder der sternwanderer nocht nicht kennt unbedingt mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen