1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kingsman 2: The Golden Circle

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 1. Februar 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur wie die ihre gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sie sich mit der von Agent Champagne (Jeff Bridges) geleiteten Organisation Statesman, um Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britischen Spione mit ihren amerikanischen Kollegen Agent Tequila (Channing Tatum) und Agent Whiskey (Pedro Pascal) zusammenarbeiten und ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten...

    MEINE KRITIK: Auch der zweite Kingsman Film, ist ein selbstironisches, stargespicktes und wahnwitziges Actionspektakel mit alten aber auch neuen Gesichtern. Klar ist das manchmal ziemlich überdreht und beknackt, aber sehr unterhaltsam mit extremen Schauwerten und Over-the-Top Action während des ganzen Films! Neu Schurkin Julianne Moore, macht als durchgeknallte Poppy eine richtig gute Figur, genau wie die US Allierten Halle Berry als Ginger Ale, Pedro Pascals als Whiskey und Channing Tatum als Tequlia, schon die Namen sind zum schreien ähm besaufen. Die behämmerten Elton John Szenen, sind Geschmacksache. Grins


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) 7,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) brennende Lassos
    (y)



    [​IMG]





     
    Redheat21 und Lt_Spock gefällt das.
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Leider folgt Kingsman nun dem Credo: Die gleiche geschichte nur alles bunter, größer und überbordende Action und unnötige Szenen, welche den Film unnötig in die Länge ziehen. Man kann mit der Fortsetzung leben, wenn man den ersten Film nicht gesehen hat. Wer den ersten Film kennt wird so wie ich enttäuscht sein, denn der ursprüngliche Spirtit des Films wird gnadenlos verhökert. Halbwegs entschädigen kann der Auftritt von Juliane Moore als Drogenbaronin und die irrwitzigen Szenen mit Elton John. Voll der Hammer! Für einen dritten Film sollte Matthew Vaughn unbedingt abgelöst werden, denn Vortsetzungen sind einfach nicht sein Ding.

    Bild und Ton sind tadellos, aber wegen der verschenkten Möglichkeiten kann ich mich nur zu 6,5/10 Kokainpäckchen
     
    emtewe gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Für sich betrachtet geht der Film in Ordnung, aber als Fortsetzung des ersten Teils, fühlt man sich irgendwie betrogen. Ich habe selten eine Fortsetzung gesehen, die so schamlos wiederholt, und das hier noch ganz ohne Selbstironie. Es erinnert ein wenig an Star Wars Episode IV und Episode VII, nur dass hier keine 38 Jahre dazwischen liegen. Würde auch zu 6/10 tendieren, obwohl es alleine betrachtet locker für eine 8-9/10 gereicht hätte.
     
    Lt_Spock gefällt das.
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ich hab den Film ja damals schon im Kino gesehen. Der gesamte Film ist so überdreht wie die letzten 15 Minuten des ersten Teils. Wie schon gesagt wurde, ist weniger manchmal mehr. Nach dem Kino fand ich auch, daß der Film krampfhaft versucht, dauernd witzig zu sein. Jetzt habe ich ihn gestern auf UHD im O-Ton gesehen und muß sagen, er ist zum größten Teil wirklich witzig. Es ist also auch hier so, daß einige Witze bei der Synchro auf der Strecke bleiben. Im O-Ton gebe ich dem Film 7/10, einen Punkt mehr als die Synchro. Der erste Teil (8/10) ist dennoch besser.
    Übrigens fand ich Pedro Pascal (bekannt als Oberyn aus GoT) herausragend im Film. Hoffentlich gibts bald mal mehr Filme mit ihm zu sehen.
     
    Lt_Spock gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.854
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir heute das Video ausgeliehen, und ich gebe dem Film 8 Kettenhunde. Sicher sind die Witze oft ziemlich hart, aber Elton John ist ja woll genial. Dazu noch London, und die Winterbilder vom Monte Baldo einfach gut.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Nicht Baldo, der ist am Gardasee. Bianco, oder wie er hier eher bekannt ist, Mont Blanc.
     
    patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.854
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja stimmt, die runden Panorama Gondeln gibt es nicht nur am Gardasee, und so viele Berge rundherum sind in Malcesine auch nicht.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eine Klasse Fortsetzung. Da hat wirklich alles gepasst. Hoffentlich kommt noch ein dritter Teil.