1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kings of Summer

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 5. Januar 2015.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Die befreundeten Teenager Joe (Nick Robinson), Patrick (Gabriel Basso) und Biaggio (Moises Arias) wagen den ultimativen Befreiungsschlag: Fernab vom Einfluss und den Regeln ihrer Eltern wollen sie den Sommer in der Wildnis verbringen, um dort eigenständig zu leben. Aus dem idyllischen Zusammensein und dem Bau eines eigenen Hauses entwickelt sich die erste Stufe zum Erwachsenwerden und die Erkenntnis, dass Freunde und Familie Dinge sind, vor denen ein Mensch nicht einfach weglaufen kann …"

    Wer wollte nicht schon einmal als Junge von zuhause weg und mit Freunden eine Bude bauen?
    Dieser Film ist eine Ode an die Freundschaft, verpackt in wunderschöne Bilder, die keine Hektik ausstrahlen. Gekrönt wird die leichte Komödie durch einen genialen Soundtrack. Für den Spaß sorgen vor allem Moises Arias in der Rolle des skurrilen Biaggios und Nick Offerman als Joes Vater, der mit seinen sarkastisch-witzigen Untertönen viele vor den Kopf stößt, es aber nie böse meint. Die unverbrauchte Darstellerriege rundet das Gesamtwerk ab. Von mir 7/10 Punkte für diesen tollen Film.

    [​IMG]
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen