1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kingofsat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UliS, 30. Dezember 2004.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    Moin!

    Wofür sind eigendlich die ini Dateien, die man sich runterziehen kann? :confused:
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: kingofsat

    Wie muss man der Seite Änderungen/Neue Sender mitteilen, dass diese auch akzeptiert werden geschweige onAir geschickt werden?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: kingofsat

    am besten anmelden...
    mit deinem konto darfste dann änderungen melden und hoffen,daß diese übernommen werden...
    Personale Einstellungen - KingOfSat

     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: kingofsat

    ja, via Email oder Registration. Keine einzige Änderunng wurde jemals seit letzten Sommer übernommen. Mehrfache verschiedene Sender versucht.

    Gibts alternative aktuelle Listen?
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: kingofsat

    ok, hätte erwähnen sollen, dass ich die Changes auch sehen möchte. Sortiert nach neuen Änderungen :D
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kingofsat

    Fly Sat kann ich auch empfehlen. Wen Du Dir dort einen gewissen Namen gemacht hast werden Änderungen auch schon mal ohne weiteres übernommen.
    Wen Neu bist ist der erst mal sehr vorsichtig mit dem veröffentlichen und wartet weitere gleich lautende Meldungen ab oder fragt bei anderen DX ern nach.

    King of Sat kannst Du vergessen. Die haben früher nie was von mir übernommen.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: kingofsat

    Mist, ich bezieh meine satellites.xml leider von KingofSat.
    FlySat ist aber total unübersichtlich finde ich. Mal sind Sender gruppiert in einer TD mal nicht (TVP vs. ARD Digital), dann sind PayTV Sender outsourced auf eigene Seite z.B. Sky und Sortieren nach letzten Änderungen gibts auch nicht. Ist wie Nadel im Heuhaufen suchen :(
     

Diese Seite empfehlen