1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King of Queens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wieken, 11. April 2004.

  1. wieken

    wieken Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand ob die DVDs der jeweiligen Staffeln irgendwann auch in Deutschland angeboten werden sollen? Und wenn ja, wann?

    Danke & Grüße
    Sven
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    In den USA werden sie angeboten. Ich habe in Deutschland auch schon vergeblich gesucht. entt&aum
     
  3. wieken

    wieken Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja, hab ich auch schon gesehen. Hätte die Folgen nur gerne auf deutsch und englisch... wenn Du etwas hörst, lass es mich bitte wissen... :)
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Oh ja, da hätte ich auch Ínteresse. Meine Frau und ich lieben diese Serie. läc
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich bin mir sicher das es sie auf DVD geben wird. Die Sendung ist ja erfolgreich. Das dauert immer viel länger bis solche Sachen nach Deutschland kommen.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meine absolute Lieblingsserie!
    Habe fast alle Folgen die auf Rtl2 liefen auf Festplatte.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Erfolgreich? Das ist Auslegungssache! KoQ mag für den Zuschauerschnitt bei RTL2 erfolgreich sein, aber ob man daraus verallgemeinern darf... zusaml auch hier sich die Frage anschließt wie es um die Kaufkraft der RTL2 Zuschauer besteht und ob die Zielgruppe überhaupt bereit wäre in größeren Stückzahlen die Serie auf DVD zu kaufen. Davon einmal abgesehen ist die erste Staffel erst gerade ein knappes halbes Jahr in den USA auf dem Markt und laut diverser europäischer Online Shops ist noch nichts für unseren Kontinent angekündigt. Die ersten die wahrscheinlich in den Genuss kommen werden sind die Briten - es lohnt sich also wenn man unbeidngt eine Code2 haben möchte ab und zu mal den Blick über den kanal zu wagen.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich nicht gut finde, die Serie läuft jetzt seit fast !!! 1 Jahr !!! in der Endloschleife.

    Die letzte Staffel, wurde meiner Meinung nicht komplett gezeigt. Lief im Letzten Jahr mal Sonntag 20:15 Nach 5 Wochen oder so was schluss, das kann doch nicht alles sein.

    Und aktuell laufen auf RTL 2 nur die alten Staffeln in einer Endloschleifen, immer und immer wieder. Betimmt schon das 8 mal hintereinander sch&uuml
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist ein zweites Problem: Die Zielgruppe kennt die Serie mittlerweile auswendig. Wer wäre also bereit (außer ein paar Fans) noch mal dafür Geld auf den Tisch zu legen, wenn die Serie doch eh jeden Tag im Doppelpack kommt.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich würde sie schon kaufen um sie in englisch sehen zu können. Aber ihr habt schon recht, die zielgruppe kennt schon alle folgen auswendig und ich bin wohl eher ein einzelfall. naja falls sie hier nicht auf dvd rauskommen hole ich mir halt die RC1.

    <small>[ 12. April 2004, 14:41: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>