1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von rennsau, 29. Oktober 2004.

  1. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hi all

    ich hoffe das dies nicht allzu offtopic ist.
    hab mir gerade die 1. Folge der 7. Staffel von King of Quees angeguckt.
    Was ist los mit Carrie? Die Frau hat ja schon in der 6ten Staffel zugenommen,
    aber jetzt in der 7ten, das ist ja noch schlimmer. Ich poste nachher mal
    ein Bild.
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Hier gibts die Bilder zur Folge 7.01 : http://www.koqtv-forum.de/thread.php?threadid=1012

    leider ist Carrie darauf nicht oft zu sehen, ich schau mir lieber die Folge komplett an bevor ich mir eine Meinung bilde.
     
  3. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.451
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Äh, die liebe Frau Remini hat ein Balk zur Welt gebracht. Und soweit ich mich erinnere (Ich spreche nicht aus Erfahrung bevor das zur Sprache kommt) wird der Bauchumfang einer Frau in den Monaten der Schwangerschaft etwas größer. ;)
     
  4. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    doug hat aber auch wieder zugenommen. oder irrt sich meinereiner da?
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    jupp

    Doug war nur am Anfang der neuen Staffel dünn
    Und Carry hat wirklich paar Pfunde zugelegt.

    Die Beste Folge der neuen Staffel war die, wo Arthurs Ausgeh Begleitung im Haus eingezogen ist. Sie hat doch danns ständig für Ihn gekocht :D
     
  6. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Wir reden hier von der neuen Staffel (7. Staffel), die vor kurzem erst in den USA angelaufen ist. Was du meinst ist noch die 6. Staffel die schon in Deutchland lief und zurzeit wieder auf Kabel 1 kommt.
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Leah Remini war schwanger!!! Am 16. Juni hat sie eine Tochter zur Welt gebracht...

    http://www.eonline.com/News/Items/0,1,14334,00.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Also ich finde sie sieht so besser aus.
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Wie kommt ihr an die 7. Staffel? :eek:
     
  10. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    sorry, hab das gar nicht mitbekommen dass sie schwanger war. Hätte von den Pfunden
    eigentlich auch nicht auf eine Schwangerschaft getippt, da sie auch im Gesicht und
    Hals extrem zugelegt hat und nicht nur an den typischen Schwangerschaftsstellen.
     

Diese Seite empfehlen