1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King Kong gestern abend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 26. Dezember 2006.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo
    ich hatte den Film nicht im Kino gesehen, und er kam ziemlich billig rüber, und der Affe sah aus als käm er aus dem Disneyland:D :D
    Naja also ich muß sagen, ich bin ziemlich enttäuschst worden, dachte der Film spielt in der heutigen Zeit, dabei war es nur eine Wiederholung des Films aus den 30er Jahren, mit Schauspielern von heute:(
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: King Kong gestern abend

    Handwerklich kann man eigentlich nicht meckern. Auch Naomi ist ganz nett anzusehen. Meine Frau war auch ganz traurig, als der Affe vom Tower fiel. :D

    Dennoch, wenn man den alten s/w Film kennt, ist es halt nicht mehr so interessant, da die Story genau die selbe ist.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: King Kong gestern abend

    Mir hat die dt. Synchronisation vom Gorilla nicht gefallen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: King Kong gestern abend

    Ich fand den Film gut. Wollte ihn mir dann heute Nacht um 03:25 Uhr auf DVD aufnehmen. Gestern um 20:15Uhr war kommischerweiße kein Jugendschutz aktiviert. Als ich dann heute morgen schauen wollte ob es auch ordnungsgemäß aufgenommen hat: Sah ich wieder einmal, das nur die Meldung Bitte geben Sie Ihren Jugenschutz-Pin ein drauf war:mad:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: King Kong gestern abend

    Hörte sich fast wie Helge Schneider an:p
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: King Kong gestern abend

    Das ist die wunderbare Welt der "Premiere vergewaltigt"-Receiver. :D
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: King Kong gestern abend

    Das ist die Vorgabe an Premiere. Die müssen die Filme ab 18 vor 23Uhr mit Jugendschutz-Pinabfrage ausstrahlen, Filme ab 16 bis 22Uhr.
    Da gibt es nchts auszusetzen.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: King Kong gestern abend

    Ich werd nie nach nen Jugendschutzpin gefragt. ;) Muß ja ziemlich nerven, das Feature. :D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: King Kong gestern abend

    Beim Alphacrypt -Modul kann man den abschalten. Bei arena wird der bei jedem Programmwechsel erneut abgefragt
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: King Kong gestern abend

    Ja, wieder nen DVD Rohling in den Sand gesetzt:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen