1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King Kong GekÜrzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2def, 25. Juli 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    das ist ja wohl eine riesen verfi**** sauerei wieso wird kingkong rechts und links an den seiten geschnitten auf direkt ausgestrahlt.

    bei der dvd ist widescreen und das ist einfaches 16:9

    jede verdammte warez seite hat den film in cinemascope, was soll der unsinn, ist das ein copyright problem, wollen die filmstudios endlich der musikindustrie hinterher jagen mit der werbung "zieht euch die movies mit nem doppelklick in 100% qualität aus dem netz", die paar spastiker mit paytv, die sogar noch die frechheit und das geld besitzen sich freizuschalten sind selber schuld:mad: .

    zeigt den doch gleich in 4:3:eek:

    :eek:
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: King Kong GekÜrzt

    ich bestell mir nix mehr bei Direkt und ich bin nicht der einzige. King Kong ist nicht der erste Film der beschnitten wurde. Und dafür noch extra zahlen ?? nein danke !!!!!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: King Kong GekÜrzt

    Es heißt "geschnitten". "beschnitten" gibt es auch, dass ist aber etwas anderes. :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: King Kong GekÜrzt

    IN jeder videothek findet man geschnittene filme ...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: King Kong GekÜrzt

    Hier geht es wohl in erster Linie um die verhunzten Bildformate. Da kann "Premiere" nix für, weil sie das Zeug so vom Studio kriegen. Die wollen halt, dass die Leute die DVD kaufen.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: King Kong GekÜrzt

    Und von wem wars wieder ? Richtig Universal. Die machen das oft und gerne auf Premiere ! Von daher nix neues. Ne Menge Universal "Top Filme" die auf Premiere kommen werden im Falschen Bildformat geändert. Wieso noch aufregen ? Das Bringt nix. An Premiere schreiben wenns dich stört, und beten das sich da mal was ändert.
     
  8. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    AW: King Kong GekÜrzt

    Du meinst jetzt aber nicht die Filme mit den Schnitten, oder? :D

    SCNR
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: King Kong GekÜrzt

    wenn vom Bild was fehlt ist es doch beschnitten oder ??? [​IMG]
     
  10. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: King Kong GekÜrzt

    Vielleicht meint er Filme mit Beschnittenen :D
     

Diese Seite empfehlen