1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindheitserinnerungen: Werbung aus den letzten 27 Jahren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonCapone, 16. August 2007.

  1. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da fängt man direkt an in Erinnerungen zu versinken:

    http://www.ersatzgott.com/2007/08/16/Werbung-in-den-80ern-und-90ern/

    Besonders die Hanuta Werbung hat sich wirklich in meinen Kopf eingebrannt, entweder kam sie damals so oft oder ich fand Musketiere so toll :D
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kindheitserinnerungen: Werbung aus den letzten 27 Jahren

    Ja,das waren noch tolle Zeiten.
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kindheitserinnerungen: Werbung aus den letzten 27 Jahren

    Wie könnte ich den kleinen Michael vergessen? :)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kindheitserinnerungen: Werbung aus den letzten 27 Jahren

    Raider der Pausensnack...
    ach nee...
    Raider heißt jetzt Twix...sonst ändert sich nix...:D
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindheitserinnerungen: Werbung aus den letzten 27 Jahren

    Die Ariel-Tante, ansonsten hat sich nichts einschneidend eingebrannt. Ich hab auch nicht soviel Werbung gesehen bzw. Fernsehen. Eine Serie die es gab war allerdings "Der Mann mit der Winchester", immer mit Pappa gesehen. Wird die eigentlich irgendwo, irgendwann nochmal ausgestrahlt?
    Upss, sorry, es ging ja um die letzten 27 Jahre, da falle ich raus aus dem Raster Kindheitserinnerungen. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007