1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherungscode Premiere und Humax 5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bbf, 28. April 2002.

1. bbf

bbf Neuling

Anzeige
    also irgendwiestehe ich wohl auf dem schlauch oder bin einfach nur zu rotplond....hab mir premiereabo zugelegt (und dabei nen neuen reciver marke philips bekommen) jetzt hab ich festgestellt das premiere bestimmte filme mit ner alterfreigabe anbietet. auf dem philips kommt dabei ein abfragefenster vom man die pin eingeben muß. beim humax finde ich dieses fenster aber nicht. es taucht nur kurz sowas wie ein statusfenster auf und danach ist schwarz. weiß jemand was da zu tun ist? danke im voraus durchein

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

sei doch froh!
    die premiereboxen haben das eingebaut,kann man nicht wegmachen,ausser mit hammer breites_
    das ist auch ein grund für ihren untergang......

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Also kannst Du nichts sehen? hast Du die Karte auch richtig rum in der Box? die gehört nähmlich mit den Kontakten nach oben/hinten rein winken .
    So ist es jedenfalls beim Humax5400
    Gruß Gorcon

4. zahni

zahni Board Ikone

Dein Humi ist doch hoffentlich mit einem aktuellen Paetsch versehen ?? Sonst geht leider nichts. Du haettes lieber den BTC-5900 nehmen sollen. Da hast Du dann auch Deinen Jugendschutz breites_ .

-Zahni

Diese Seite empfehlen