1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kindersicherung!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von advan, 4. März 2004.

  1. advan

    advan Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wiesbaden
    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir einen topf 5000 zugelegt, finde den auch echt super, habe nur ein kleines problem.
    wie bekomme ich die kindersicherung von premiere weg?
    die kindersicherung in den einstellungen ist aus, gibt es da noch was?
    vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, oder ich habe die betriebsanleitung nicht richtig gelesen!?
    ich hoffe es kann mir hier jemand einen tip geben!

    vielen dank schon mal!
    advan
     
  2. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hackmesserseit
    Den Jugendschutz must du im den CI Einstellungen abschalten.
    Menü--->CommonInterface--->Modul auswählen(Alpha?)--->Jugendschutz--->PIN(Premire)---> auswählen.

    <small>[ 04. M&auml;rz 2004, 13:30: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  3. advan

    advan Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wiesbaden
    vielen dank, das hat ging wunderbar!

    mfg
    advan
     
  4. horrorelvis

    horrorelvis Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    München
    Funktioniert das auch bei der Modulversion 2.03 ?

    Gruss, Horrorelvis
     

Diese Seite empfehlen