1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Revor, 6. April 2007.

  1. Revor

    Revor Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Guten abend !
    ich habe ein kleines Problem mich regt die kindersicherung auf weil ich die wenn ich programme durch switche min 500 mal eingeben muss .

    mein Receiver ist
    TechniSat
    Digital PR-K

    kann man das irgentwie ausschalten?

    danke im vorras!!
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kindersicherung

    Nein, nicht bei dem Receiver! :winken:
     
  3. Revor

    Revor Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Kindersicherung

    nichtmal mit irgenwelchen progs pls pn!
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kindersicherung

    ? :confused:
     
  5. Revor

    Revor Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Kindersicherung

    gibt es wenigsten ein prog zum kanäle sotieren? (setedit geht nämlich nicht?
     

Diese Seite empfehlen