1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Xcion, 15. Juli 2003.

  1. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    wie kann man die "ab 16" pin abfrage abschalten?
     
  2. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mit der 2.72 gar nicht. Per Hyperterminal und entsprechendem Kabel Version 2.65 einspielen und du bist das Laster los.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    siehe hier
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum noch die 2.65 ??? Mach doch gleich die 2.92g drauf,habe ich auch gemacht und bin sehr zufrieden. Nie wieder Jugendschutz ( kann aber im Bedarfsfalle wieder aktiviert werden), die Box schaltet schneller um und bootet in der halben Zeit wie vor.
     
  5. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Als vollkommener Dilettant auf technischen Gebiet frage ich mich:
    Was kann denn im schlimmst Fall passieren, wenn es nicht richtig klappen sollte?
    Wie narrensicher sind denn die Anweisungen bei iqzone.de?
    Gibt es Problem mit dem ORF-Bouquet?
    Hoffe, daß ich trotz dieser banalen Fragen Antworten erhalte, dafür Dank im Voraus
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die 2.92 ist ja das offizielle PC Update für Easy CI/Easy Beta CI ... Sollte auch in AT funktionierenen breites_
    mfg Oli
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber dann erstmal bei der 2.92G bleiben. Galaxis bietet zwar schon einen Nachfolger an (easy9397_292l_tc), aber nicht ausgereift,habe sie schon wieder verbannt und die G is wieder drauf(Probleme mit CI-Module).
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Bei der L funktioniert jetzt auch das Viaccess AU!
    mfg Oli
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was heist das auf deutsch. Das war mehr oder weniger der Grund,die wieder runterzuschmeissen(ist ja auch vom 16.7.2003), das sich jedesmal mein blaues Modul aufgehangen hat, wenn ich beim Zappen mal kurz bei den Franzosen war.
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S