1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung zum Teil

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrBond, 9. November 2010.

  1. MrBond

    MrBond Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit der Kindersicherung bei Sky-Extra Paket mit Kinowelt + KabelClassic + TNT-Film.
    Receiver TechniSat DigiBox Beta 2

    Bei den normalen Sky Kanälen schalter sich die Kindersicherung zu bestimmten Zeiten ab: FSK 16 ab 22 Uhr und FSK 18 ab 23 Uhr.
    Bei den Kanälen Kinowelt und TNT-Film allerdings nicht, da wird sogar um 2 Uhr nachts bei 16er Filmen ein Pin verlangt. Ausschalten geht auch nicht, vom Receiver kann man nur auto und immer einstellen. Nur bei TNT-Film ist die KS ganz draußen. Sky selber wir mir nicht weiterhelfen, die sagen es liegt am nicht Sky-registrierten-Receivern das dies nur Zufall ist.

    Weiß jemand eine Lösung, das Problem bezieht sich in meinem Falle auf die private Bedienung meines DVD-Recorders der bei diesen beiden Kanälen da nur schwarze Bildschirme aufnimmt. :wüt::wüt::wüt::(
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kindersicherung zum Teil

    1. der Receiver ist zertifiziert!
    2. Kanäle löschen, neu suchen nud nochmal testen
    3. google nach TechniPort2, Kanalliste auf PC holen, JS entfernen, Kanalliste zurück auf Receiver, Sky ohne Js genießen ;)
     

Diese Seite empfehlen