1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung im Receiver rückgängig machen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pedder, 18. Juni 2006.

  1. Pedder

    Pedder Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo, wie die Überschrift schon aussagt, will ich die Kindersicherung in meinem Receiver rückängig machen! Das Problem ist das Passwort, welches ich nicht weiß. Es ist auch nicht das Standart-Passwort (0000 oder 1234).
    Könnte man einen Receiver formatieren oder an den Pc anschließen und dort versuchen das Passwort zu knacken?
    Wisst ihr wie man so etwas macht?
    Danke!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kindersicherung im Receiver rückgängig machen??

    Wen reseten nicht geht, Nimst Du dir ein parr Tage Urlaub und probierst alles aus.
    0000 - 9999.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Kindersicherung im Receiver rückgängig machen??

    Jeder guter Receiverhersteller hat auch einen guten Support, mal da anrufen, falls du uns deine Marke nicht noch verrätst...;)
     
  4. Pedder

    Pedder Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Kindersicherung im Receiver rückgängig machen??

    Der Receiver ist von Grundig und ist schon etwas älter!
    Ich hab auch schon nach einer Bedienungsanleitung im Internet gesucht, habe aber nichts gefunden, da dieses Gerät zu alt ist...!
    Hat niemand ein Idee wie man dieses Problem beheben kann, bis auf das Ausprobieren ;) ?
     
  5. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Kindersicherung im Receiver rückgängig machen??

    es gibt eine firma namens schaltungsdienst lange.da kostet die anleitung 48 seitig ca.25 euro..
    in anbetracht des preises sind 4 euro für einen fäustel im baumarkt besser angelegt ;)

    http://www.schaltungsdienst.de/
     
  6. Pedder

    Pedder Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Kindersicherung im Receiver rückgängig machen??

    Vielen Dank, aber das wird mir jetzt alles zu viel!
    Könnt ihr mir vielleicht einen Receiver empfehlen?
     
  7. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar

Diese Seite empfehlen