1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung Digicorder S1 problematisch!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von michidu, 15. März 2007.

  1. michidu

    michidu Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich möchte mal die fachkundige Auskunft zu folgendem Phänomen von euch hören:

    Habe die Kindersicherung auf "immer" gestellt und die einzelnen Sender dann jeweils in der TV-Liste mit der Kindersicherung gesperrt. Soweit so gut - nur die freien Sender können geschaut werden. Wenn ich einen gesperrten Sender mittels PIN freischalte sind automatisch alle anderen gesperrten Kanäle auch frei ?

    Ich habe noch eine Digibox Beta2 bei der ich die Einstellung genauso vorgenommen habe. Nur wenn ich dort eine Sendung mittels PIN freigebe, wird diese auch nur solange die Sendung läuft, "unverschlüsselt" wiedergegeben.

    Muß ich bei dem Digicorder S1 noch eine andere Option eingeben?

    Vielleicht kennt einer die Lösung oder aber ich bin einfach zu "blond"

    Gruß

    Michidu:(
     

Diese Seite empfehlen