1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung beim Einschalten???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schmoogi, 18. Mai 2004.

  1. Schmoogi

    Schmoogi Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    RE: huxi
    " Der PR-FOX kann das und sogar zeitgesteuert. Meine Kinder hassen diese Sicherung. Ich kann sicher sein, dass sie tagsueber nicht unkontrolliert fernsehen.

    Fuer mich war das Feature kaufentscheidend, da ich kein anderes Geraet mit vergleichbarer Funktion finden konnte. "


    ich denke der PR FOX funktioniert nur mit PR Karte, ist das richtig oder bekomme ich die FTA Sender auch ohne Karte rein?

    Am anfang war es zumindest so, dass man den PR Fox nur in Verbindung mit einer gültigen Karte benutzen kann.

    Gruss
    Schmog :cool:
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dann hätest du die kiste gar nicht kaufen sollen

    weill die kisten sind dafürda Digital Fernsehen zu können und nicht alle sender zu sperren

    willst du das alle sender PAY TV werden?

    wie so willst du nicht das deine kinder nicht fernsehen sehen können???

    wenn du ja unbending die sender sperren möchtest dann muss du immere wieder denn pin eingaben oder du hollst eine galaxis easyworld mit der kannst du machen aber pro favorit 30 sender (aber unemphelt bar )

    sorry das musste sein sei Bitte nicht Böse :)

    <small>[ 21. Mai 2004, 00:20: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>