1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung bei Humax PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PyroCrawler, 7. November 2004.

  1. PyroCrawler

    PyroCrawler Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin.
    geht es euch nicht auch auf den sack , man schaltet um und jedesmal um in den film oder eher gesagt in den sender reinzuschauen muss man diesen sche*** code eingeben ...
    Wie klever ist es da von Humax das man die Kindersicherung runterstellen kann von 16 (standard) auf 12 und 7 , oder man sperrt alle.
    Ist ja eigentlich eine nette sache wenn man Kinder hat ,nur Kinderlose Menschen , Paare etc. sind dadurch tierisch genervt jedesmal den Code einzugeben, jetzt meine Frage.

    Wie stelle ich die Kindersicherung ab ?!?
    Oder wie umgehe ich die Kindersicherung , durch nen billigen trick ( bei alten dec. wars öfters mal die blaue taste drücken und etc. )

    wäre super wenn jmd. eine antwort auf meine fragen weiss! und sie natürlich hier bekannt gibt :D


    So long. Peace
     
  2. Plattfuß

    Plattfuß Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Kindersicherung bei Humax PR-Fox C

    ja ich such mich auch schon dusselig um diese ******* sicherung abzustellen
    das ist unterste schublade das in diesem land erwachsene menschen bevormundet werden müssen

    bittebitte
    es muss doch eine lösung für dieses problem geben
     
  3. Malolo

    Malolo Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Trier
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Humax Pr-Fox C
    TV Sharp LC 37 P50E
    Beamer Sharp... ähm
    Denon AVD 550
    Panasonic DMR 52 + 60
    AW: Kindersicherung bei Humax PR-Fox C

    Man kann sie NICHT abstellen, hatte den Humax PR Fox C und es ging nicht und mir dann den Humax PDR 9700 C gekauft weil ich gelesen hatte das es mit einem zusätzlichen Alphacrypt light Modul abzustellen ist, geht aber auch nicht, Bildschirm bleibt dann schwarz , nochmal 60 Euro umsonst ausgegeben :wüt:
    Einzige Lösung: anderen Receiver kaufen, nicht von Premiere zertifiziert, dann gibts auch nicht diese alberne, besch***** vollkommen überflüssige Jugendschutzabfrage.
     
  4. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Kindersicherung bei Humax PR-Fox C

    Bei Handys nennt man dies Branding.

    Ich habe kein Premiere, nutze nur das digitale Kabelprogramm, werde aber gezwungen mich nach ihrem Willen zu richten.
     

Diese Seite empfehlen