1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung bei Digit CIP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von glums, 2. April 2004.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage ich habe ein Digit CIP und wollte eine Kindersicherung aktivieren bei Free XTV und habe erst mal die Kindersicherung von Auto auf ein Eingestellt und dann bin ich in die TV-liste verwalten gegangen und habe beim Sender die Kindersicherung für den Sender aktiviert aber wenn ich dann auf den Sender gehe zeigt er mir an das ich den Prmiere-Pin eingeben soll wenn ich das mache zeigt er mir das er falsch ist und wenn ich denn Geräte Pin eingebe passiert das selbe. Was mache ich falsch bzw. was muß ich einstellen damit es geht.
    durchein

    MfG Glums läc
     
  2. neuro-x

    neuro-x Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kindersicherung bei Digit CIP

    hallo,
    habe ebenfalls oben genanntes problem. hab premiere jetzt seit einer woche und benutze auch den digit cip. wenn die kindersicherung auf auto steht sind alle kanäle offen nur bei premiere fsk16/18 filmen muß ich den premiere pin eingeben und es funktioniert. stelle ich aber die kindersicherung auf immer, dann sind alle premiere kanäle und andere alle anderen kanäle mit jugendschutz gesperrt und weder der premiere pin, noch der geräte pin funktioniert und werden als falsch gemeldet. erst nach dem umstellen auf auto gehts wieder.
    wer kennt eine lösung für das problem?

    viele grüße aus dem saarland!
     

Diese Seite empfehlen