1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderserie Titelsong

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Superhans, 3. Februar 2011.

  1. Superhans

    Superhans Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche den Titelsong einer 80er/90er Jahre Kinderserie...an den Titel kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Sie war glaub ich australisch und hat in den 20er (?) Jahren gespielt, wurde soweit ich mich erinnern kann auf ZDF ausgestrahlt. Es ging darum um zwei Mädchen, die sich nicht ausstehen konnten, aber zusammen leben mussten. Viel wichtiger ist aber, ich suche den Titelsong. Ich kann mich noch erinnern, dass die Zeilen "From the country to the city" darin vorkamen.
    Sorry für die spärlichen Infos...wenn jemand den Titel der Serie weiß, sollte die Suche schon einfacher sein ;)
     

Diese Seite empfehlen