1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit fünf Jahren ist Nickelodeon nun auf Sendung und hat den Marktanteil bei den Kids seit dem Start verdoppeln können. Grund genug, sich als drittbeliebtester TV-Sender in der Zielgruppe zu feiern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    Dritter Platz von drei zielgruppenorientierten Programmen... :LOL:
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    Wow, schon fünf Jahre.
    Kam mir gar nicht so lange vor.
    Wobei der Sender auch schon stark nachgelassen hat. Am Anfang war er echt gut.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    Der punktet doch bestimmt eh nur mit Spongebob. :D

    Stimmt aber denn Ki.Ka ist da noch um längen besser. :winken:

    Am schlechtesten finde ich das Kinderprogramm von Super RTL fast alles nur so komischer Anime Mist mit Monstern und son Müll
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    Das alte Nickelodeon war mir viel lieber.Gut, mittlerweile *räusper* falle ich schon in die Ü30 Partei, aber vor 12, 13 Jahren hab ich mir immer Clarissa, Ren&Stimpy ("Pulvertoastmaaann!,Elender P.enner!,Klotz-von Blammo") oder Rockos modernes Leben ("selbst mein Badezimmer ist ein Badezimmer...hmm, ich glaub das geht ok.:D ") reingezogen.Wenn mir langweilig war auch mal Pete&Pete.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    Happy Birthday, nickelodeon. :)
     
  7. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    nickelodeon zeigt's den schon noch! ;)
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    Trotzdem stundenlang immer nur das Gleiche kommt, also z.B. 3h Schwammkopf, dann 3h irgendwas anderes, etc. :confused:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    Die Serien vergammeln aber auch im Archiv. Gerade mal die 1. Staffel von Clarissa und Alex Mack auf DVD veröffentlicht. :(

    Ansonsten so schlecht ist Nickelodeon gar nicht.
     
  10. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    So übel ist der Sender nicht, ab und zu kommt da schon was.

    Viel mehr nervt mich, das die in fast allen Sendungen dicke Werbung einblenden :wüt:
     

Diese Seite empfehlen