1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersender Clubhouse in Brasilien?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 12. Mai 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Habe mir mal gerade bei Lyngsat die Logos verschiedener TV-Anstalten verschiedener Länder durchforstet und bin auf einmal bei Brasilien auf den Ex-DF1-Kinderkanal Clubhouse gestoßen.Soll es diesen Sender dort wirklich noch geben oder hat man sich bei Lyngsat vertan?-Weiß vielleicht jemand mehr?
     
  2. AW: Kindersender Clubhouse in Brasilien?!

    Auf welchem Sat hastn den gefunden? Hab mal die Brasilsats durchgestöbert aber nix gefunden. Dürfte aber mehr als unwahrscheinlich sein daß es sich um n DF1.Kanal handelt.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Kindersender Clubhouse in Brasilien?!

    Also soweit ich weiß gabs den Sender Clubhouse in Brasilien nur bis zum Jahr 2003, danach wurde der eingestellt.

    Im Moment gibt es im Pay TV nur noch folgende Kinder und Jugendsender :
    • Boomerang
    • Disney
    • Jetix
    • Rá-tim-bum
    • Nicklodeon
    • Discovery Kids
    • Cartoon Network
    Clubhouse Brasil (Logo aus dem jahr 2001)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Kindersender Clubhouse in Brasilien?!

    dann hat man es bei Lyngsat noch nicht aktualisiert,aber hey bis 2003 gabs Clubhouse auch in Brasilien?
     

Diese Seite empfehlen