1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderschutzbund verlangt Absetzung der RTL-"Super Nanny"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.686
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einem offenen Brief an RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel hat der Deutsche Kinderschutzbund gefordert, die Doku-Soap "Super Nanny" sofort abzusetzen. Wiederholt seien Kinder im Rahmen der Sendung in hilflosen und erniedrigten Situationen zur Schau gestellt worden. Auch die Tierschutz-Organisation PETA hat mit RTL ein Hühnchen zu rupfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinderschutzbund verlangt Absetzung der RTL-"Super Nanny"

    wird langsam mal zeit, wer bei rtl mehr als house, bones und csi schaut hat nicht mehr alle waffeln im schrank.
     

Diese Seite empfehlen