1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderschutz

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zampi, 17. Januar 2002.

  1. zampi

    zampi Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich möchte bei meinen Humi5400 allcam und 5in1 den Kinderschutz aktivieren. Dieses funktioniert jedoch nur bei Irdeto-Programmen und nicht bei den übrigen.

    Gibts eine Lösung?

    Vielen Dank.
    [​IMG]
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von zampi]Hallo zusammen

    Ich möchte bei meinen Humi5400 allcam und 5in1 den Kinderschutz aktivieren. Dieses funktioniert jedoch nur bei Irdeto-Programmen und nicht bei den übrigen.

    Gibts eine Lösung?

    Vielen Dank.
    [​IMG] </strong><hr></blockquote>


    karte rausziehen und mitnehmen oder receiver abbauen und mitnehmen. :))

    im ernst, habs noch nicht versucht, meine kinder sind alt genug dafür.

    cheers

    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: reemtsen ]</p>
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,
    über das Menü lassen sich doch die entsprechenden Sender recht leicht sperren.
    Senderübersicht (ok- Taste), Sender auswählen und anschließend Menütaste betätigen. Jetzt kann man den Sender sperren. [​IMG]