1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderschänder kastrieren ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 16. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kinderschänder kastrieren ???

    Erkläre mir doch mal, was daran toll sein soll, wenn man jemandem sein Geschlechtsteil abschneidet und somit zum Eunuchen macht?:confused:
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Kinderschänder kastrieren ???

    Dann müsste man auch jeden Sexualtäter die Nüsse abschneiden!

    Solche Leute sollte man einsperren und ferstig. Man könnte diesen allerdings die Alternative bieten, bei freiwilliger Kastratrion und Therapie wieder in absehbarer Zeit frei zu kommen (unter Auflagen).

    Wenn ich dieses Thema lesen, wird mir übel! Typisch Stammtisch!

    Dann könnte man auch verlangen, das man jeden Mörder die Hände abhackt.

    SG

    p.s.
    übrigents verlieren div. Tätergruppen ohne Eier nicht ihren Trieb! Dazu gibts Studien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kinderschänder kastrieren ???

    ---...--- oder auch
    ...---...

    Hab das doch mal geändert.

    Bevor mich der Datenschutzbeauftragte von S**** verklagt, der Strolch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Kinderschänder kastrieren ???



    Mut verlasen? Posting war unter aller...

    SG

    p.s.
    ich erspar dir meinen Browser-Cache! Ich hoffe, das du in Zukunft besser überlegst und dir sowas sparst. Sowas kann teuer werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  6. Gigale

    Gigale Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    90
    AW: Kinderschänder kastrieren ???

    Mal wieder die alte laier.

    Wer den grad eines Verbrechens am ALTER des Opfers festmacht,disqualifiziert sich eh schon mal.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Kinderschänder kastrieren ???

    GENAU das ist der Punkt!

    Ist ein Kind mehr wert, als ein Greiz?

    Muss jemand mehr bestraft werden, enn er/sie ein jungen Mensch tötet, als ein alten?

    Wenn dann noch SEX oder TRIEB eine Rolle spielt... was dann?

    Es ist ekelhaft über sowas nach zu denken, aber wenn man urteilen will MUSS man dieses.

    Sowas kann man einfach nicht SO beurteilen. Das ist wirklich ein Thema für Fachleute.

    SG
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kinderschänder kastrieren ???

    Bitte sucht euch für solche Themen ein anderes Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen