1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kinderprogramme der 80iger bis ca 95

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von george w, 22. Dezember 2004.

  1. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    Anzeige
    habe gerade mit meinem bruder beim abendessen über die guten alten
    zeichentrick serien geredet mit denen wir aufgewachsen sind.
    kann sich von euch noch jemand an serien wie he man, bravestar, die racoons usw erinnern ?? es gab doch eine ganze menge an erupäischen oder japanischen produktionen die nicht schlecht waren
    kennt jemand vielleicht internet seiten dazu ??
    wie sieht es den mit der curiosity show aus ?

    ist vielleicht mal ganz lustig nicht nur immer über den aktuellen schrott zu schreiben !:winken:
     
  2. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    AW: kinderprogramme der 80iger bis ca 95

    Hier findest du evtl. etwas.
    Links, Beschreibungen etc. zu älteren Fernsehserien.
     
  3. NewsMenBln

    NewsMenBln Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: kinderprogramme der 80iger bis ca 95

    Ich habe gerne Dr. Snuggles oder auch die Rappelkiste gerne gesehen. Heute bin ich 34 Jahre und wenn die Sendungen heute mal wieder laufen würden, würde ich sie mir gerne anschauen. Da kommen Erinnerungen zurück. Aber was heute im Kinder TV läuft das kann ich ja meinen Kinder ja nicht antun. Fast nur Gewalt, wo man hinschaltet.
    MFG
    Jürgen
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: kinderprogramme der 80iger bis ca 95

    Nee aber Lassie, Fury, Augsburger Puppenkiste, Bonanza, Die Leute von der Shilo Ranch viel mehr gab es in meiner Kindheit nicht.:D
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: kinderprogramme der 80iger bis ca 95

    moin,

    mondbasis alpha 1
    capt future
    das feuerrote spielmobil
    neues aus uhlenbusch
    luzi der schrecken der straße
    biene maja
    die märchenbraut
    pan tau
    die besucher
    und die platttenküche :D

    die tschechen waren auch weit vorne dabei was kinderserien betrifft.

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: kinderprogramme der 80iger bis ca 95

    He-Man und She-Ra kenne ich noch.
    Mila Superstar habe ich geguckt. Jack In The Box auf TCC damals war die Sendung meines jüngeren Bruders.
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: kinderprogramme der 80iger bis ca 95

    Natural Born Killers und Nightmare On Elm Street habe ich ganz gerne geguckt.
     

Diese Seite empfehlen