1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderprogramm (Cartoons und andere)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 19. Januar 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Moin!

    Gibt es hier im DF-Forum eigentlich auch "Bekennende", die zwischendurch mal beim Kinderprogramm reinschauen - oder: Seid Ihr dafür schon zu alt?:D

    Ich selber kann schlecht "nein" sagen zu:
    Ach, vielleicht finden sich ja noch ein paar "Gleichgesinnte":).
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kinderprogramm (Cartoons und andere)

    such doch einfach mal nach "nickelodeon" oder "cartoon network" und du wirst massenweise Fans finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kinderprogramm (Cartoons und andere)

    ich bin ein bekennender Fan von Zeichentrick
    außer den blöden Schwamm ;)
     
  4. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Kinderprogramm (Cartoons und andere)

    Simpsons z.B. super, kann man ja aber eher nicht zum Kinderprogramm zählen.
    So "Klassiker" wie Bugs Buny, Pinky & Brain, ... sind schon hin und wieder mal cool, nur so neue Manga******e würd ich nie anschauen.
     

Diese Seite empfehlen