1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 17. November 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

    Tja ist das etwas neues?

    Mal davon abgesehen denke ich nicht das eine der großen das anders gemacht hätte.
    auch die fpd nicht.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

    Vermutlich nicht. Wobei man immer noch die Hoffnung hat, mal positiv überrascht zu werden.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

    Erstmal werden die eigenen Politiker Taschen dick gefüllt! Dann kommt erstmal ne Weile gar nix und dann kommt der Pöbel dran, aber auch nur unter der Maßgabe das es nicht zuviel kostet! :eek:
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

    Grundsätzlich teile ich eure Meinung,aber ich habe nie einer der Parteien gewählt die den Zustand der jetzt in Deutschlad herrscht hervorrgerufen hat.
    Es scheint immer noch reichlich Menschen hier zugeben die diesen idioten immer noch ihre Stimme geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

    Jch sehe das genauso. Irgendjemand muss die ja in den Bundestag gewählt haben. Ich kann nur sagen selber Schuld.:D

    bye Opa;)
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

    Kann jemand mal die falsche Überschrift ändern?

    Die Kindergelderhöhung wurde nicht verneint, ganz im Gegenteil, der Termin ist ja schon länger fest, nur die Vorverlegung um ein Jahr konnte nicht durchgesetzt werden!:(

    Lest Ihr eigentlich auch die verlinkten Artikel, oder sucht ihr nur krampfhaft nach Möglichkeiten Phrasen gegenüber Politikern zu dreschen?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

    Die Überschrift ist schon richtig: Kindergelderhöhung? Nein, gibt es nicht, irgendwann mal wieder. Ja, ich lese die verlinkten Artikel.
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

    Super, dann habe ich wenigstens nichts mehr von der Erhöhung. Bis 2010 bin ich längst mit meinem Studium fertig.:mad::eek:
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Kindergelderhöhung? Nein. Diätenerhöhung? Ja

    Das versteht ein Großteil des Volkes aber nicht. Viele Leute bei uns in NRW wählen ja z.B. die SPD schon aus "Tradition", weil sie diese Partei als Arbeiter immer gewählt haben. :eek:
     

Diese Seite empfehlen