1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kanzler3000, 13. Oktober 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    http://www.nickforum.de/viewtopic.php?p=45917#45917

    Das NICK-Portal wird zum 1.11. eingestellt, weil MTV will, dass wir alle Bilder, Videos und Logos entfernen sollen. Ein Portal nur mit Texten lohnt sich nicht. Die Zukunft des Forums ist noch unklar.

    Eins ist sicher, dadurch wird NICK schon mal einige Fans verlieren. Mich eingeschlossen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Dann macht doch stattdessen eine Anti-Viacom-Seite ohne Grafiken auf. Darüber freuen sie sich bestimmt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Mit dir als admin? :D
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Aber warum soll es dann nicht einfach Call-In auf Comedy Central geben?
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    kann mir mal jemand sagen, was comedy central ist, und wann es los geht?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    1.1.07, ersetzt Viva Plus.
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    15. Januar;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    denke aber dass am 13.1 schon der Schlussclip gesendet wird!
     
  9. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    das könnten die eigentlich heute schon machen [​IMG]
     
  10. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Da frag ich mich doch: Was ist nur mit dem deutschen Tv los? Schon schlimm genug, dass die jetzt auch mit eigen-Werbung während den Sendungen angefangen haben... bei Super-RTL das gleiche. ging früher doch auch wunderbar... Aber das ist ja jetzt 'n anderes Thema...