1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kanzler3000, 13. Oktober 2006.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    Anzeige
    Ab Mitte November ändert der Kinderfernsehsender NICK sein Programm am späten Abend. Anstelle kinderfreundlicher Zeichentrickserien gibt es dann immer ab 22:55 Uhr die Sendung „Quiz Zone“. Die Sendung wird ab dann jeden Abend bis 01:00 Uhr ausgestrahlt.
    (weiterlesen…)

    Ich finde so Sendungen so ja schon sehr nervig, aber auf einem Kindersender ist es einfach nur abartig.:wüt:
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Mich haben die damit als Zuschauer verloren. Traurig, sowas vom Gründer der NICK-Fancommunity/-Forum im Internet zu hören.:(
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Kinderfernsehen :confused:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Dazu gibt's nur eins:

    [​IMG]
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    :mad::mad::mad::mad:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Auch um 22:55 Uhr ist NICK immer noch NICK und nicht CallNick oder sowas...

    Es wird callin auf einem Kindersender gesendet ob es nun zu Kinder gerechten Zeiten passiertoder nicht ist doch nebensächlich.

    Nick hat mich verloren. entavio nun auch entgültig :wüt:
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Naja, da es bald auf Viva+ kein Call In mehr geben kann, muss man ebend woanders die Show ausstrahlen...
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Das ist echt eine Sauerei, ich frage mich ob sowas rein gesetzlich überhaupt auf einem reinen "Kindersender" erlaubt ist.Denn NICK(Nickelodeon) ist ja der einzige Private Free TV Kindersender in Deutschland(Super RTL wird ja als Familiensender anerkannt und darf daher nach 0:00 Uhr Call-In und Teleshopping ausstrahlen )
     
  9. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    ... wie kommst du darauf nur weil aus VIVA+ Comedy Central wird heißt das nicht das die dann nicht solche Call In Formate ausstrahlen. Was NICK betrifft muss ich sagen, schade das sich wieder ein Sender zu so einem ****** hin ziehen lässt. 6 setzten
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Ich finde das so wiederwertig, abstoßend und unzulässig! Ein Grund mehr, "entavio" den Rücken zu kehren. Ich kanns einfach nicht fassen...
     

Diese Seite empfehlen