1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderarmut: Kinderschützer fordern Gratis-Essen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 27. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    AW: Kinderarmut: Kinderschützer fordern Gratis-Essen

    Warum auch?
    Noch ist die Welt dort in Ordnung. Jedes Kind findet Arbeit :eek:
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinderarmut: Kinderschützer fordern Gratis-Essen

    Ich habe mich nicht einmal darüber aufgeret, dass die BRD die DDR half. Die von der DDR in Geiselhaft genommene eigene Bevölkerung war es wert.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderarmut: Kinderschützer fordern Gratis-Essen

    Ich verstehe aber immer noch nicht den Zusammenhang zwischen der DDR und dem kostenlosen Essen von der Frau von der leyen. :D
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinderarmut: Kinderschützer fordern Gratis-Essen

    ICH bin nicht damit angefangen. Da warst du vor mir. Kannst ja nicht erwarten, dass du hier so einen Unsinn raushauen kannst und der dann so hingenommen wird.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderarmut: Kinderschützer fordern Gratis-Essen

    Soso. :D
     
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: Kinderarmut: Kinderschützer fordern Gratis-Essen

    für ... CD-Player, DVD-Player, DVDs, DVD-Rekorder, Harddisk-Rekorder, Flatscreen, Sourround-Anlage, Premiere-Abo, Computer, Laptop, Spielekonsolen, DigiCam, usw ...
    Irgendeiner kauft das Zeug ja.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinderarmut: Kinderschützer fordern Gratis-Essen

    Ich jammere gar nicht. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wieso hier gemeckert wird. Meine Eltern haben weniger Einkommen, als ALG II Empfänger und haben was zu essen und was zum anziehen. Meine Mutter war mit meinen Schwestern dieses Jahr in Griechenland für zwei Wochen. Natürlich nicht im Haupseason, aber auch Urlaub war drin. Natürlich könnten meine Eltern auch noch Wohngeld und ALGII einstreichen, dann könnten Sie sich noch mehr leisten. Meine Eltern waren in Russland immer auf sich allein gestellt und haben keine Hilfe vom Staat bekommen und wollen jetzt damit nicht anfangen.

    Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass die Leute jammern, weil die angeblich arm sind. Diese Leute waren nie arm und haben warscheinlich die richtige Armut nicht miterlebt, sonst würden Sie nicht so jammern.

    Ich hatte selbst früher Sozialhilfe bezogen. Kindergeld ging für Essen drauf. Wohnung wurde von Sozialamt bezahlt. Ich hatte noch 160 EUR für den Rest. Als Schüler habe ich nicht Mal die Hälfte im Monat verbraucht. Ab und zu Mal ins Kino gegangen und ein Paar Sachen zum anzeihen gekauft. Klamoten kauft man ja nicht jeden Monat. Dann habe ich noch gespart und ins Urlaub gefahren. Meine Kumpels konnten sich von ihrem Taschengeld kein Urlaub leisten. Ich hatte als erster in der Klasse einen PC mit Pentium III CPU.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  8. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kinderarmut: Kinderschützer fordern Gratis-Essen

    Der Zusammenhang ist wahrscheinlich die gemeinsame Sprache :D:D