1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KInder Sendungen auf Französich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Benni64, 20. Februar 2005.

  1. Benni64

    Benni64 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    HAllo an alle SAT freaks und wie immer habe ein Frage und hoffe ein Antwort darauf zu bekommen

    ich Wohne in belgien Wallonische seite und möchte gern wissen kann man kinder sender auf Französich frei empfangen ich kann Astra und Hotbird empfangen

    Vielen dank und schönes Wochenend
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: KInder Sendungen auf Französich

    Direkte Kindersender kann man nicht FTA empfangen, die gibt es nur als Pay TV bei TPS oder CanalSat. Es gibt zwar einige französische Sender die FTA senden und auch Kindersendungen bringen, aber die senden nicht auf Astra Hotbird, bzw dort nur im Pay-TV Paket. Einzige Möglichkeit wäre Atlantic Bird 3 5° West. Dort senden analog FTA M6,TF1, France 2,3,5.
    Es kann höchstens noch sein das Programme aus Algerien usw, die ganz oder teilweise in französich senden auch Kinderprogramm haben. Damit habe ich mich aber leider nie beschäftigt.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: KInder Sendungen auf Französich

    Es gibt RE-7 So. um 7:30 auf TV5 FBS. Und noch Les Niouzz um 18:50 auf RTBF Sat.
     
  4. Benni64

    Benni64 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: KInder Sendungen auf Französich

    Vielen Danke Fuer Ihre muehe
     

Diese Seite empfehlen