1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade erst der Haft entkommen will Megaupload-Gründer Kim Dotcom nun in den USA politisch aktiv werden. Denn der deutsche Unternehmer will 2015 seine Internet-Partei in die Vereinigten Staaten bringen. Die USA wollen allerdings vor allem eins: Dotcom den Prozess machen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Wahrscheinlich eine Knastpartei. Denn dort wandert der "nette" Herr" hoffentlich spätestens in den USA nämlich hin!
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Ruhig bleiben, Kim Dotcom will..

    Ich, will auch, mit sechzig in Rente und nun?
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen


    Ja klar doch, Unverschämtheit ist nicht mein Ding. Immer schön auf dem Teppich bleiben. :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Ach deswegen ist er Pleite. Er benötigt das Geld für seine Partei. ;)
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Dafür habe ich Kim Schmitz von Anfang an verachtet. Der Mann ist derart abgehoben und dummdreist, das geht auf keine Kuhhaut mehr! :rolleyes:
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Der Typ sollte sich mal einen guten Onkel Doktor suchen und dort auf die Couch legen.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Denke der Versuch ist zum Scheitern verurteilt.

    Erstens ist die USA ein durch das absolute Mehrheitswahlrecht ein absoluter "Zweiparteienstaat" wo andere Parteien ohnehin keine nennenswerte Bedeutung haben. Andererseits ist das Thema Urheberrecht selbst bei der internetaffinen Zielgruppe nicht so bedeutend, das es Oberste Priorität haben würde.
     
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Was ich mich frage, wie es solche Leute schaffen, sich auf der ganzen Welt niederzulassen. Wenn wir nach Neuseeland fahren, müssen wir nach 3 Monaten ja wieder raus.