1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade erst der Haft entkommen will Megaupload-Gründer Kim Dotcom nun in den USA politisch aktiv werden. Denn der deutsche Unternehmer will 2015 seine Internet-Partei in die Vereinigten Staaten bringen. Die USA wollen allerdings vor allem eins: Dotcom den Prozess machen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Wahrscheinlich eine Knastpartei. Denn dort wandert der "nette" Herr" hoffentlich spätestens in den USA nämlich hin!
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Ruhig bleiben, Kim Dotcom will..

    Ich, will auch, mit sechzig in Rente und nun?
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen


    Ja klar doch, Unverschämtheit ist nicht mein Ding. Immer schön auf dem Teppich bleiben. :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Ach deswegen ist er Pleite. Er benötigt das Geld für seine Partei. ;)
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Dafür habe ich Kim Schmitz von Anfang an verachtet. Der Mann ist derart abgehoben und dummdreist, das geht auf keine Kuhhaut mehr! :rolleyes:
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Der Typ sollte sich mal einen guten Onkel Doktor suchen und dort auf die Couch legen.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Denke der Versuch ist zum Scheitern verurteilt.

    Erstens ist die USA ein durch das absolute Mehrheitswahlrecht ein absoluter "Zweiparteienstaat" wo andere Parteien ohnehin keine nennenswerte Bedeutung haben. Andererseits ist das Thema Urheberrecht selbst bei der internetaffinen Zielgruppe nicht so bedeutend, das es Oberste Priorität haben würde.
     
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Kim Dotcom will 2015 Partei in USA gründen

    Was ich mich frage, wie es solche Leute schaffen, sich auf der ganzen Welt niederzulassen. Wenn wir nach Neuseeland fahren, müssen wir nach 3 Monaten ja wieder raus.
     

Diese Seite empfehlen