1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kim Dotcom launcht Skype-Alternative Megachat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der von Megaupload-Gründer Kim Dotcom so großspurig angekündigte Skype-Konkurrent wurde nun freigegeben. Mit dem Chat- und Telefonie-Programm Megachat soll eine extrem sichere Kommunikation möglich werden. Vorerst ist die browserbasierte Software allerdings nur in der Beta-Version verfügbar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kim Dotcom launcht Skype-Alternative Megachat

    Wieso bleibt dieser Betrüger nicht endlich in seinem Loch sitzen, und die halbe Welt berichtet immer wieder von diesem Kerl?!
     

Diese Seite empfehlen