1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Megaupload-Gründer Kim Dotcom, der seit Jahren gegen seine Auslieferung in die USA kämpft, könnte nun doch abgeschoben werden - allerdings nach Deutschland oder Finnland. Der Grund: Eine Verurteilung wegen Raserei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

    Vorsicht Deutsche, es wird enger....:D
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

    Naja, so eine kleine Geschwindigkeitsübertretung von nur 99 kmh kann man auch schon mal vergessen. Aber an eine Auslieferung glaube ich jetzt nicht, denn sollte er wirklich zurück nach Deutschland müssen, würde er bei der Ankunft sofort hops genommen.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

    Für den Kriminellen soll jetzt der dt. Steuerzahler noch aufkommen? Ich glaube jetzt reichts. Buchtet den Typen dort unten bitte für lange Zeit endlich ein. Den braucht hier niemand!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

    Die Server von Rapidshare in der Schweiz nebenan könnte er doch dann gleich wieder aufpeppen :D
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

    Mein Mitleid hält sich sehr stark in Grenzen....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.595
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

    Die dürften längst verkauft sein da es den Dienst nicht mehr gibt.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

    :eek: Die sollen ja mein Kimi in Ruhe lassen . Ach nee ist ja ein anderer . Ich dachte schon der kleine Wonneproppen :eek::D
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

    Definiere das bitte genauer. Vor allem da er ja noch nicht mal hier ist bzw. noch gar nicht sicher ist das er wieder "nach Hause" kommt. ;)

    Ich denke mir auch noch, dass man sich gegen eine Abschiebung möglicherweise noch juristisch wehren kann und das wird sicherlich ebenfalls dauern.

    Aber wer weiß, evnetuell ist das mit der Auslieferung an die USA eher durch, irgendwann mal. :rolleyes:
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kim Dotcom droht Abschiebung wegen Raserei

    Och, die Kosten könnte man minimieren: 2 Zollbeamte holen ihn bei seiner Ankunft am Flieger ab und begleiten ihn zu einem Flieger in die USA. Gut, bei der zarten Figur von ihm wäre noch ein 2. Sitzplatz im Flugzeug notwendig (sog. "Callmund-Zuschlag")...