1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Killer's Bodyguard

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Fragensteller, 1. September 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Inhalt: Der weltbeste Bodyguard Michael Bryce bekommt einen besonderen Kunden – den Auftragskiller Darius Kincaid. Dieser wird von der Killertruppe des ehemaligen weißrussischen Präsidenten Vladislav Dukhovich gejagt, weil er gegen diesen vom Internationalen Gerichtshof aussagen soll. Die beiden ungleichen Partner müssen etliche bedrohliche Momente durchstehen und dürfen dabei nicht den Humor verlieren.

    Meine Kritik:
    Harter Actionstreifen mit viel Humor. Die beiden Hauptcharakter Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds funktionieren wunderbar. Es macht sehr viel Freude den beiden zuzuschauen, wie sie versuchen, sich nach Den Haag durchzuschlagen. Sozusagen "Lethal Weapon" in der Kombi Bodyguard/Killer statt mit 2 Polizisten. Der Humor ist besser als in so einem Film zu erwarten. Tolle Verfolgungsjagden an fantastischen Schauplätzen in England und Holland.

    Die weiblichen Rollen (Salma Hayek und Elodie Yung) bleiben zwar etwas blass, das macht aber nicht so viel. Salma Hayek sit so oder so sexy, auch wenn sie nur im Schneidersitz auf einem Stuhl sitz und ihre Knastfreundin quält. Tolle Musik, die in den besseren Szenen sogar etwas an Tarantino erinnert. Wer also Spaß an harten Actionstreifen hat, wird viel Freude haben. Etwas zu zartbesaitete Freundinnen sollte man ggf. aber zuhause lassen. ;) War aber mit meiner drin, sie fand es klasse.

    7,5/10 , ihr "Motherfucker" :D:LOL::ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017