1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kill or Save Bundesligavereine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von VavaMuffin1972, 3. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    Unfassbar, dass bereits 2 Leute so ein simples Spiel nicht verstanden haben, armes Deutschland. :rolleyes:
     
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    Kringe du darfst nur +1 und nicht +2 machen. Und auch nicht -1 sondern -2!!:eek:
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    wenn du so ungemein klug bist, warum hast du dann keine korrekte Reihenfolge hergestellt, oder kannst du nicht zählen? :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    Ich glaube wir sollten das Spiel abbrechen. Ist wohl für einige zu schwer zu kapieren. :rolleyes:
     
  5. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    Oder wir fangen einfach von vorne an?? Ist hier ein Mod?? DEr löscht dann alles außer dem ersten Post mit der Anleitung. Dann fange ich an , dann kommen die das verstanden haben und als letztes Kringe und meadow. Dann machen wir Zeiten und alles wird gut.

    Bis 20:45 mache ich das. Wenn schon alles editiert ist.
    Bis 20:55 Rockabye
    bis 21:05 Master-D
    bis 21:15 Deister 7
    bis 21:25 kringe 3
    und als letztes dann Meadow

    Klappt bestimmt nicht aber na ja. aber jetzt nicht alle auf einmal losschreiben :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    ich plädiere auch für einen Neustart!
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    Was hat das ganze hier eigentlich mit Sport im TV zu tun? :rolleyes: :LOL:
     
  8. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    Genau so viel wie der Tipp Thread:winken::D
    21 P. – Hamburger SV
    21 P. – Borussia Dortmund
    21 P. – SV Werder Bremen +1
    20 P. – VfB Stuttgart
    20 P. – Bayer 04 Leverkusen
    20 P. – 1.FC Nürnberg
    20 P. – VfL Bochum
    20 P. – Hertha BSC Berlin
    20 P. – Hannover 96
    20 P. – DSC Arminia Bielefeld
    20 P. – FC Energie Cottbus
    20 P. – SG Eintracht Frankfurt
    20 P. – VfL Wolfsburg
    20 P. – Karlsruher SC
    20 P. – FC Hansa Rostock
    20 P. – MSV Duisburg
    20 P. – FSV Mainz 05
    20 P. – TSV Alemannia Aachen
    20 P. – Borussia Mönchengladbach
    20 P. – SC Freiburg
    20 P. – SpVgg Greuther Fürth
    20 P. – 1.FC Kaiserslautern
    20 P. – FC Augsburg
    20 P. – TSV München 1860
    20 P. – 1.FC Köln
    20 P. – FC Erzgebirge Aue
    20 P. – SC Paderborn
    20 P. – TuS Koblenz
    20 P. – FC Carl- Zeiss Jena
    20 P. – Kickers Offenbach
    20 P. – FC St.Pauli
    20 P. – VfL Osnabrück
    20 P. – SV Wehen Wiesbaden
    20 P. – TSG 1899 Hoffenheim
    20 P. – FC Schalke 04
    14 P. – FC Bayern München -2

    Ab dem ist alles falsch das heißt außer Rockabye und meadow hat noch keiner getippt. Vielleicht klappts jetzt. Die Restlichen Posts löschen bitte die Mods
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  9. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    was hackst du eigentlich auf mir rum, nur weil ich am Anfang mal einen Fehler gemacht habe? Für die allgemeine Verwirrung sorgst du, weil du permanent deine alten Beiträge änderst, anstatt neue zu schreiben.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kill or Save Bundesligavereine

    Der Thread ist ein Labyrinth der Verwirrung! :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.