1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kill Bill auf ORF ungekürzt?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lonesam, 10. März 2007.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Weiß jemand ob der ORF den Film ungekürzt zeigt? Läuft heute um 22.30.
     
  2. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: Kill Bill auf ORF ungekürzt?

    glaub ich weniger.....
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
  4. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: Kill Bill auf ORF ungekürzt?

    stimmt bei mir läuft gerade james bond. ebenfalls uf ORF1, das beste heute abend!
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Kill Bill auf ORF ungekürzt?

    ich sag ja...da kommt nicht mal premiere ran..
     
  6. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Kill Bill auf ORF ungekürzt?

    Ich kann es kaum glauben! Ich habe jetzt den schnittbericht verfolgt und den film angesehen und bis jetzt sind mir keine Schnitte aufgefallen.

    Läuft wenn dann nur leicht gekürzt!
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kill Bill auf ORF ungekürzt?

    nur komisch, daß PREMIERE die filme immer schon ne ecke vorher zeigt. :rolleyes:
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Kill Bill auf ORF ungekürzt?

    ja, erstens ging es alleine um das programm von gestern abend...

    und zweitens vergleiche mal, was premiere kostet um es zu sehen, und was man für das orf-programm zahlen muss..(kleiner tip: preis-/leistungsverhältnis) ;) :eek:
     

Diese Seite empfehlen