1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kika will ab 2012 verstärkt ältere Zuschauer erreichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der krisengebeutelte öffentlich-rechtliche Spartenkanal Kika will 2012 mit seinem Programm verstärkt ältere Kinder erreichen. Dafür will sich der Sender auch an schwierige Themen wagen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kika will ab 2012 verstärkt ältere Zuschauer erreichen

    ich schaue ja selber nur ganz selten den Kika mal ein. Laufen dort denn auch die Kinderserien aus den 70er oder 80er Jahren? Sowas wie die Augsburger Puppenkiste würde ich mir durchaus gerne nochmal anschauen. Was ich bisher dort an Programminhalten gesehen habe, hat mich aber völlig kalt gelassen. Kinderfernsehen wirlkt auf mich heutzutage oft furchtbar steril ... :(
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Kika will ab 2012 verstärkt ältere Zuschauer erreichen

    Nach lesen der Überschrift dachte ich, die wollen mich erreichen.:D
    Aber nein, sie meinen dann doch ältere Kinder.
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Kika will ab 2012 verstärkt ältere Zuschauer erreichen

    Das KI.KA ältere Zuschauer erreichen will, das ist doch schon lange bekannt. Man wollte doch schon seit paar Jahren, die Sendezeit von 21Uhr auf 23Uhr "verlängern". Weil viele ältere Kinder nach 20Uhr fernsehen.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.891
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kika will ab 2012 verstärkt ältere Zuschauer erreichen

    Wenn du Zeichentrickserien mitzählst, ja.
     

Diese Seite empfehlen